Kampfsportakademie Bars

Sponsor

OVALI Engineering GmbH

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Sponsor OVALI Engineering GmbH für seine großzügige Unterstützung unseres Vereins.

Hofmann rhv-Technik GmbH + Co. KG

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Sponsor Rybak + Hofmann rhv-Technik GmbH + Co. KG für die Unterstützung.

Es hat unserem Athleten Anatoliy Adzamjan ermöglicht als ein Teammitglied der deutschen Nationalmannschaft an der MMA Weltmeisterschaft in Amsterdam teilnehmen zu können.

www.rhv-technik.com

www.the-fitness-store.net

Sehr kompetente, freundliche Beratung. Beste Qualität.

Sommerangebot: Partnervertrag

PARTNERVERTRAG : Zusammen seid Ihr stärker.

Für alle Kampfsportfreunde und solche, die es werden wollen, präsentieren wir diesen Sommer ein einmaliges Angebot:

Bringe Deinen Partner, Bekannten oder Arbeitskollegen mit ins Training. Wenn Ihr beide einen Vertrag abschließt, bezahlt für die ersten drei Monate nur einer von Euch.

Sponsor werden?

Sie lieben Kampfsport und suchen einen passenden Geschäftspartner?

oder Sie haben einfach Interesse an einer Partnerschaft oder Sponsoring und möchtet Euch für unseren Kampfsportverein einsetzen? Dann meldet Euch bitte unter der folgenden E-Mail Adresse:

mail@kampfsport-bars.de

Wir laden Dich herzlich zu unserem kostenlosen Probetraining ein! Alles was Du brauchst sind Sportsachen, Trinkwasser, Handtuch und natürlich gute Laune.

Sergej Said Nurislamov

Kategorie: News

Sergej Said Nurislamov † 12.04.2016

Der Tod schien immer abstrakt und ganz weit weg zu sein. Es kommt uns allen sehr unrealistisch und unglaubwürdig vor, dass solch eine grausame Tat sich in unsren Alltag stürzt. Noch vor Tagen bist du voller Freude und Glückseligkeit in die Sporthalle reinspaziert. Deine Gangart, eines Löwen gleich. Ruhig und gelassen.

Du warst nicht nur ein Trainer und Kämpfer. Du warst ein Freund und Vater für jeden von uns. Ein Mann zu dem man mit voller Stolz aufgesehen hat. Wir sind sehr dankbar für die Spuren, die du in unserem Herzen hinterlassen hast, und werden immer in Liebe an dich denken. Du hast uns nur des guten gelehrt. Ob im Ring oder Privat, du hast versucht uns alle zu einer Familie zu vereinen. Wir vermissen dich sehr, jedoch werden wir nicht daran zerbrechen, denn so hättest du es sicherlich nicht gewollt. Wir werden unsere Kräfte sammeln und den Verlust gemeinsam durchstehen.

Denn wenn ein Kämpfer fällt, steht er wieder auf!